Du möchtest gerne kommentieren? Für uns gibt es kein besseres Feedback und meist auch kein größeres Lob! Beachte dabei aber bitte die folgenden Richtlinien – damit sich auf dem Farbfleck weiterhin alle wohl fühlen können:

 

Kommentare müssen sich inhaltlich auf den kommentierten Artikel beziehen. Bezugslose Kommentare wie Werbung etc. werden aus dem Kommentarbereich gelöscht.

Der vermittelte Inhalt der Kommentare sollte sich konstruktiv und nach Möglichkeit objektiv auf den Artikel beziehen. Persönliche Mitteilungen, ob positiv oder negativ, werden aus dem Kommentarbereich gelöscht.

Kommentare, die persönlich beleidigen, diffamieren oder bloßstellen, haben im Kommentarbereich nichts verloren und werden sofort gelöscht.

Der Farbfleck vertritt die freiheitliche demokratische Grundordnung. Grundgesetzfeindliche Äußerungen werden sofort aus dem Kommentarbereich gelöscht.

 

Sollte mit einem Kommentar etwas nicht stimmen, werden wir uns immer beim Autor melden  – und sollte ein Kommentar ohne Rückmeldung nicht auftauchen, kannst du dich immer an farbfleck.redaktion@gmail.com wenden. Wir freuen uns auf deine Kommentare!