IMG_0041

 

IMG_0033

 

 

Pünktlich zur nächsten, für manche von uns zur ersten oder letzten Runde lieben, lernen, leben und labern am LGH meldet sich auch der Farbfleck aus den Ferien zurück!

Brandneu und aufgehübscht mit neuer Redaktion und altem Ziel:

Aktuell, kreativ, anregend und um ein bis vier Ecken gedacht!

Wer uns also bis jetzt schon gut fand – weiter so! Wer nicht – natürlich kommt auch Neues! Schließlich werden wir auch dieses Jahr quantitativ wie qualitativ neue Höchstleistungen liefern!

Denn bevor man es tatsächlich tun muss, geht viel: Wir werden einen, nein, zwei Pulitzer-Preise erhalten, den Friedensnobelpreis für unsere Schlichtung des Seelachsfilet-Konflikts verliehen bekommen, ja, vielleicht sogar – eine GoPro vom Schülerzeitungswettbewerb 2018! – wer sollte uns schon aufhalten?!

Vermutlich das erste Wort in unserem leeren Word-Press-Beitrag. Denn das Erste ist immer das Schwierigste.

Doch wir sind wieder dabei! – haben wir uns gedacht, und umgehen die Hürde des Ersten durch den Einbau des Ersten als Letzten: Schließen wir das Editorial ab mit einem ersten Abrisszettel!

Internatsphilosophie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*