Hintere Reihe (v.l.n.r.): Elena, Caro, Eva, Victoria
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Helena, Clara, Emilia, Celia, Calvin

Wir freuen uns, dass es nun ein aktuelles Gruppenfoto der diesjährigen Redaktion gibt!
Den Corona-Umständen entsprechend mussten wir uns zwischen den Optionen Maske auflassen, näher zusammenstehen und Maske absetzen, viel Abstand entscheiden. Wir wählten ersteres, damit das Foto auch wie ein richtiges Redaktionsfoto wirkt. Leider haben es nicht ganz alle Mitglieder auf das Bild geschafft, aber wir hoffen, nochmal eins zu machen, wenn es wärmer ist – dann mit wirklich allen und ganz vielleicht sogar ohne Maske, je nachdem, wie sich die Situation entwickelt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.