derfarbfleck

Wir hier drinnen

SPIEGEL-Schülerzeitungswettbewerb 2013

 derfarbfleck.de unter den Top 10 der Kategorie Online-Auftritt !

Auch dieses Jahr haben wir wieder beim prestigeträchtigen Schülerzeitungswettbewerb des SPIEGEL teilgenommen und sind aus über 900 Bewerbern auf Platz 7 gewählt worden.

Wir freuen uns sehr über dieses beachtliche Ergebnis und danken all unseren treuen Lesern und natürlich unserer Redaktion, ohne die derfarbfleck.de keinen einzigen Artikel publizieren könnte. Ihr seid klasse!

Dieser Erfolg ist uns ein großer Ansporn, uns auch nächstes Jahr weiter zu verbessern und so hoffen wir natürlich, dass wir derfarbfleck.de noch lange eine der besten Schülerzeitungen Deutschlands nennen dürfen. Wir freuen uns über alle Leser und fleißigen Redakteure, die uns dabei unterstützen wollen!

Bildquelle: By der SPIEGEL (own work); http://cdn2.spiegel.de/images/image-405101-thumbflex-obxf.jpg.

Dieser QR-Code enthält den Link zum Online-Artikel
Quelle: derfarbfleck
Website: http://www.derfarbfleck.de/old
Autor: derfarbfleck
Veröffentlichung: 22. June 2013
Kategorie: Wir hier drinnen

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zu privaten Zwecken weiterverwertet werden. Jede andere Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Für Leserbriefe nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unterhalb des Online-Artikels.

Keine Kommentare bisher zu “SPIEGEL-Schülerzeitungswettbewerb 2013”

Lass einen Kommentar da