derfarbfleck

Wir hier drinnen

Es dauert nicht mehr lange!

Bild: Ron-Kane @flickr.com

Lange währt die Vorfreude nun schon. Nicht nur bei uns als Redaktion, die wir dem  “großen Tag” seit langem entgegen fiebern, sondern hoffentlich auch bei euch, unseren treuen Lesern.
Es dauert nicht mehr lange und dann  ist es endlich soweit.
Unsere Site werden wir in Kürze relaunchen. 

Viel Arbeit und Mühe hat sie bis dato gekostet  und noch viel mehr Zeit. Wir sind stolz auf das neue Design und die neuen Features. Mehr verraten wir aber vorerst noch nicht, ihr sollt ja schließlich selbst sehen.
Auch mit unseren Veröffentlichungen halten wir uns in der nächsten Zeit zurück, um die neue Site mit einem inhaltlichen Feuerwerk einweihen zu können. Hinter den Kulissen wird also weiterhin fleißig gewerkelt und jeden Tag kommen wir dem Ziel ein Stück näher.
Habt noch ein wenig Geduld.

derfarbfleck

Dieser QR-Code enthält den Link zum Online-Artikel
Quelle: derfarbfleck
Website: http://www.derfarbfleck.de/old
Autor: derfarbfleck
Veröffentlichung: 06. March 2012
Kategorie: Wir hier drinnen

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zu privaten Zwecken weiterverwertet werden. Jede andere Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Für Leserbriefe nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unterhalb des Online-Artikels.

Keine Kommentare bisher zu “Es dauert nicht mehr lange!”

Lass einen Kommentar da