derfarbfleck

Farbflecken

Ab in den Urlaub!

Bild: virtualphotographystudio @ flickr.com

Bild: virtualphotographystudio @ flickr.com

Liebe Leserinnen und Leser,
derfarbfleck existiert noch immer!
Leider müssen wir zugeben, dass die letzten Wochen nicht unbedingt zu den produktivsten unserer Geschichte gehörten. Diese Unproduktivität hatte mehrere Ursachen, wegen derer wir uns nun in aller Höflichkeit bei Euch entschuldigen möchten. Für die Zukunft geloben wir Besserung.

Aber der Blick soll nun nicht nach hinten, sondern nach vorne gerichtet sein.
Die längsten aller Ferien stehen nun endlich vor der Tür und das Schuljahr ist schon wieder vorbei.
Wie gewohnt, macht derfarbfleck während der Ferien Pause und wird sich einer Frischzellenkur unterziehen. Soll heißen: neue Mitarbeiter, neues Design, der Inhalt bleibt aber glücklicherweise erhalten.
Bereits jetzt können wir wieder einige Paukenschläge für’s nächste Schuljahr ankündigen. Dieses Mal erwarten Euch Interviews mit einflussreichen Diplomaten und Wirtschaftsbossen. Vorfreude ist wieder einmal angesagt.
Auch auf eine neue Best-of-Ausgabe dürft ihr schon gespannt sein!
Nun aber wünschen wir Euch allen schöne, sonnige und erholsame Sommerferien wünschen. Hoffentlich bleibt Ihr uns auch im nächsten Schuljahr als treue Leserschaft erhalten.

Die Chefredaktion

Dieser QR-Code enthält den Link zum Online-Artikel
Quelle: derfarbfleck
Website: http://www.derfarbfleck.de/old
Autor: derfarbfleck
Veröffentlichung: 22. July 2011
Kategorie: Farbflecken, Wir hier drinnen

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zu privaten Zwecken weiterverwertet werden. Jede andere Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Für Leserbriefe nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unterhalb des Online-Artikels.

Keine Kommentare bisher zu “Ab in den Urlaub!”

Lass einen Kommentar da