derfarbfleck

Wir hier drinnen

“Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne…”

Liebe Leserinnen und Leser,

wie so häufig im Leben ist es irgendwann einmal an der Zeit Abschied zu nehmen. Und genau das müssen wir als Redaktion nun von unseren bisherigen Chefredakteuren tun.

Wir möchten Ihnen als gesamte Redaktion des „farbflecks“ noch einmal für ihren großen Verdienst um die Schülerzeitung danken.

Wir wünschen Juliane, Lena und Rebekka für ihren weiteren Werdegang alles Gute und viel Glück und Erfolg im Studium und darüber hinaus.

Max bleibt der Redaktion noch als freier Mitarbeiter erhalten, zieht sich jedoch auf Grund der bevorstehenden Abiturvorbereitungen aus der Chefredaktion zurück.

Am Anfang sprachen wir von Abschied. Doch wie bereits Hermann Hesse bemerkte, wohnt jedem Neuanfang auch ein Zauber inne.

In diesem Sinne übernehmen Johannes Gansmeier und David Irion ab sofort die Leitung der Schülerzeitung und freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem eingespielten Redaktionsteam.

Wir danken allen Leserinnen und Lesern für ihr Interesse an der Zeitung und hoffen, dass dies auch so bleibt.

Die Redaktion.

Dieser QR-Code enthält den Link zum Online-Artikel
Quelle: derfarbfleck
Website: http://www.derfarbfleck.de/old
Autor: derfarbfleck
Veröffentlichung: 22. June 2010
Kategorie: Wir hier drinnen

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zu privaten Zwecken weiterverwertet werden. Jede andere Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Für Leserbriefe nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unterhalb des Online-Artikels.

2 Kommentare zu ““Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne…””

  1. Wie das klingt, wir gehen ja nicht sterben. :) Vielleicht dürft ihr sogar ab und zu was von mir lesen, wenn es regnet oder mich das Studium langweilt.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    Geposted von Juliane | June 22, 2010, 18:07 | Antworten
  2. Schon die Print-Ausgaben habe ich gern gelesen, die Online-Artikel noch lieber (per RSS verpasse ich nichts mehr). Eure Artikel sind meist kurz und knackig, was mir gut gefällt, und sie sind (fast) immer nett zu lesen. Der 2. Preis im Schülerzeitungswettbewerb des SPIEGEL (http://farbfleck.wordpress.com/2010/06/14/krawall-und-remmi-demmi/) ist aus meiner Sicht hochverdient.

    Also, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben und viel Spaß und weiterhin Erfolg allen, die jetzt weitermachen oder neu einsteigen – ich freue mich auf viele weitere Veröffentlichungen!

    Geposted von Stefan Münch | June 26, 2010, 08:00 | Antworten

Lass einen Kommentar da