derfarbfleck

Ausgestrahlt und Abgedruckt

CD-Rezension: „Place to Fall“ – Grand Avenue

von Marie Völkering

Ein Album, das mir persönlich gut gefällt, ist „Place To Fall“ von Grand Avenue, weil für jede Stimmung Lieder dabei sind.

Die Rockband legt mit dem ersten Titel „Almost Gone“ gleich richtig los. Auf lauter Ebene geht es dann mit den nächsten Titeln wie zum Beispiel „Control“ auch weiter, bis dann mit „She Leads The Parade“ ein ruhiger, eher nachdenklicher Song ins Spiel kommt. Die folgenden Lieder bleiben auch eher ruhig, bis mit dem letzten Titel „Place To Fall“ noch einmal Power gezeigt wird. Im Großen und Ganzen ein gelungenes und empfehlenswertes Album!

Album: Place To Fall
Interpret: Grand Avenue
Preis: 17,99 €
Veröffentlichung (Deutschland): 12.03.2010

Tipp: Grand Avenue sind ab dem 11. Mai auf Tour in Deutschland. Die genauen Daten dazu finden sich auf ihrer Myspace-Seite.

Dieser QR-Code enthält den Link zum Online-Artikel
Quelle: derfarbfleck
Website: http://www.derfarbfleck.de/old
Autor: derfarbfleck
Veröffentlichung: 12. April 2010
Kategorie: Ausgestrahlt und Abgedruckt

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zu privaten Zwecken weiterverwertet werden. Jede andere Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Für Leserbriefe nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unterhalb des Online-Artikels.

Keine Kommentare bisher zu “CD-Rezension: „Place to Fall“ – Grand Avenue”

Lass einen Kommentar da