derfarbfleck

Die Welt da draußen

Fundgrube III

Von der Farbfleck-Redaktion

Diesmal mit ein bisschen Liebe, Orientierung für unsere Abiturienten und einem Blog über den Mainstream.

Stuff White People Like nimmt den “weißen” Mainstream auf den Arm. Eine Liste mit insgesamt schon 132 Dingen die wir lieben und hassen. Ob Sushi, Vintag oder Juno, wir sind uns sicher, dass sich darin jeder wieder entdeckt, auch wenn manche Dinge doch sehr amerikanisch sind.

Bald ist die Schulzeit für einige von uns vorbei, es geht los mit dem Ernst des Lebens – dem Studium. Wer da noch ein bisschen Ãœberblick braucht, sollte mal bei der Studien- und Berufswahl vorbeischauen.

Le Love ist ein Blog über die Liebe. Hübsche Bilder, ein Hauch Melancholie und anrührende Geschichten. Nett für zwischen durch und ein bisschen Herzschmerz.

Dieser QR-Code enthält den Link zum Online-Artikel
Quelle: derfarbfleck
Website: http://www.derfarbfleck.de/old
Autor: derfarbfleck
Veröffentlichung: 23. March 2010
Kategorie: Die Welt da draußen

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zu privaten Zwecken weiterverwertet werden. Jede andere Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Für Leserbriefe nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unterhalb des Online-Artikels.

Keine Kommentare bisher zu “Fundgrube III”

Lass einen Kommentar da