derfarbfleck

Wir hier drinnen

Wer isst was? Die Auflösung

Was gibt es Weihanchten bei euch zu essen? Was gab es bei uns? Hier findet ihr die Auflösung.

Pasteten bei Rebekka

Bei Rebekka gab es am heiligen Abend Pasteten mit Ragout fin. Man braucht einen guten Bäcker, weil man die Pasteten nicht selber machen.
Aber mit ihrer Hausbäckerei Kotz aus der Kanalgasse in Müllheim haben sie den Volltreffer gelandet. Trotz oder gerade wegen des Namens sind sie fantastisch.

Weihnachtsesstisch von Lena

Eigentlich gibt es bei Lena an Weihnachten immer Fondue oder Raclette zum Essen. Dieses Jahr gab es dann um mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen Rouladen mit Knödel und Rotkraut.

Weihnachtsessen bei Juliane

l

Raclette mit Beilagen gab es bei Juliane. Das gibt es da jedes Jahr, damit es keinen Streit gibt und sich jeder zusammenbasteln kann, was er essen will.  Egal ob Schinken mit Speck und Käse oder Karotten, Broccoli und Kartoffeln.

Dieser QR-Code enthält den Link zum Online-Artikel
Quelle: derfarbfleck
Website: http://www.derfarbfleck.de/old
Autor: derfarbfleck
Veröffentlichung: 26. December 2009
Kategorie: Wir hier drinnen

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zu privaten Zwecken weiterverwertet werden. Jede andere Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Für Leserbriefe nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unterhalb des Online-Artikels.

Ein Kommentar zu “Wer isst was? Die Auflösung”

  1. jaja die bäckerei kotz in müllheim vertrauneswürdiger laden würd ich schätzen ;-)
    ich wusste das mit juliane ha!

    Geposted von annahundhausen | December 31, 2009, 14:53 | Antworten

Lass einen Kommentar da