derfarbfleck

Wir hier drinnen

der farbfleck schlemmt und genießt

Frohe Weihnachten! Wir hoffen ihr hattet einen schönen Abend mit guter Stimmung, vielen Geschenken und natürlich gutem, leckeren Essen.

Einen kleinen Einblick in die Häuser und Wohnungen der farbfleck-Redakteure wollen wir euch hier geben. Na, was denkt ihr? Wer isst was zu Weihnachten? Und bei wem gibt es noch Stoffservietten und eine weiße Tischdecke?

Farbfleck-Redakteur Nr. 1
Wer isst wohl Königspasteten mit Ragout Fin?

Farbfleck-Redaktuer Nr.2
Wer isst Knödel mit Rotkraut und Fleisch?

Farbfleck-Redakteur Nr.3

Bei wem gibt es Raclette mit Beilagen zum selbst zusammenstellen?

Na, schon alles zugeordnet?

Die Lösung gibt es morgen, am 2. Weihnachtsfeiertag.

Dieser QR-Code enthält den Link zum Online-Artikel
Quelle: derfarbfleck
Website: http://www.derfarbfleck.de/old
Autor: derfarbfleck
Veröffentlichung: 25. December 2009
Kategorie: Wir hier drinnen

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zu privaten Zwecken weiterverwertet werden. Jede andere Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Für Leserbriefe nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unterhalb des Online-Artikels.

3 Kommentare zu “der farbfleck schlemmt und genießt”

  1. Nr. 3 ist ziemlich sicher Juliane sieht ziemlich vegetarisch alternativ aus :D

    Geposted von annahundhausen | December 26, 2009, 17:49 | Antworten
  2. Ja, ganu genau, Anna :)
    Apropos vegetarisch, meine Angabe ist nicht ganz korrekt, bei uns GIBT es Ragout Fin, weil ich ja aber Vegetarierin bin ESSE ich eine ganz andere Sauce. Eigentlich unwichtig, ich wollts nur mal erwähnt haben…
    Rebekka

    Geposted von rebekkafarbfleck | December 26, 2009, 18:13 | Antworten
  3. Ich bin also so leicht zu durchschauen… :) Naja, die Teller meiner Familie haben ganz anders ausgesehen. Da gab es eine eigens erfundene Käse-Schinken-Bombe. :)

    Geposted von julianefarbfleck | December 26, 2009, 19:02 | Antworten

Lass einen Kommentar da