derfarbfleck

Kolumnen

Kolumne: Musik

Ab jetzt gibts alle zwei Wochen unsere neue Musikkolumne. Diesmal mit  The Black Atlantic, Jason DeRulo und einem hübschen weihnachtlichen Duett von Robbie Williams und Nicole Kidman.

The Black Anlantic ist eine niederländische Band, die ganz wunderbar ruhige Musik macht. Allen denen’s gefällt, können das Debütalbum “Reverence for Fallen Trees” sogar kostenlos herunterladen.

R&B gibt es diesmal von Jason DeRulo, der mithilfe dem Refrain von Imogen Heaps  “Hide and Seek” prompt in den USA einen riesigen Hit gelandet hat und auch im Internat immer häufiger in den Zimmer zu hören ist.

Und pünktlich zu Weihnachten  noch ein kitschiger Klassiker. Zur Abwechslung mal nicht Wham! mit Last Christmas sondern Something Stupid von Robbie Williams und Nicole Kidman. Hoffentlich schneit es auch bei uns an Weihnachten im Wohnzimmer, so wie bei den beiden im Video.

Lena Langhoff

Dieser QR-Code enthält den Link zum Online-Artikel
Quelle: derfarbfleck
Website: http://www.derfarbfleck.de/old
Autor: derfarbfleck
Veröffentlichung: 22. December 2009
Kategorie: Kolumnen

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zu privaten Zwecken weiterverwertet werden. Jede andere Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Für Leserbriefe nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unterhalb des Online-Artikels.

3 Kommentare zu “Kolumne: Musik”

  1. Hm, Black Atlantic ist ganz cool, “Something Stupid” kann ich nicht mehr hören.
    Nett, dass ihr jetzt auch ne Musikkolumne habt. Nur eins: Ist eine Kolumnistin nicht ein bisschen wenig. Gibt ja meist dann doch, mit Verlaub, einen etwas einseitigen Einblick in die Musikbranche, oder? Oder sind schon mehrere Autoren vorgesehen? Fänd ich cool.

    Geposted von daveneukirch | December 22, 2009, 15:58 | Antworten
  2. Bei mir läuft The Black Atlantic die ganze Zeit. Wunderbar zum Weihnachtsbriefe schreiben, besonders Madagascar!

    Geposted von julianefarbfleck | December 22, 2009, 22:15 | Antworten
  3. Also Black Atlantic ganz interessant aber nicht ganz so meins…Jason DeRulo sowieso… lief bei mir den ganzen Sommer.Ich kann Dave nur zustimmen mehrere Autoren wären super. Und man könnte noch so ein paar upcoming hits vorstellen die noch nicht jeder aber bald die ganze Welt kennt. Manche Leute haben dafür ein ganz gutes Gefühl…aber das ist natürlich schwer….

    Geposted von annahundhausen | December 26, 2009, 17:44 | Antworten

Lass einen Kommentar da