derfarbfleck

Wir hier drinnen

Ball der Superlative

Ein Ball mit außergewöhnlicher Deko und außergewöhnlichen Strumpfhosen ist zu Ende. Wir haben die schönste Ballfrisur und das schönste Ballfoto gekürt. Und es gibt buntes Beineraten.

Dieses Jahr am Ball ganz besonders vertreten: bunte Strumpfhosen. Doch wisst ihr auch am nächsten Tag noch, welche Beine zu wem gehören? Viel Spaß beim bunten Beineraten: Wer ist wer? (Jetzt auch schon mit Auflösung! :))

Linda

Fr. Hahn

Sophia

Hanna H.

Die schönste Ballfrisur

Ab drei Uhr steht manch eine im Bad und macht sich zurecht, andere wählen gleich  die professionelle Hilfe und gehen zum Friseur. Um die eigenen Haare macht sie jedes Mädchen am Ball viele Gedanken.

Wir haben uns am Ball mal umgesehen und die schönste Frisur unter allen herausgesucht.

Hanna Keim erhielt den Titel “Die schönste Ballfrisur”. Und das ganz ohne Friseur.

Hanna Keim glänzt mit kunstvoll hochgesteckten Haaren

#

#

mm

m

m

m

m

m

#k

j

j

k

k

Das schönste Ballfoto

l

Das schönste Ballfoto

Es wurden viele, viele, tolle Fotos geschossen, doch manche sind ganz besonders schön geworden.

Ãœberzeugt euch selbst.

All die anderen Fotos, die im Laufe des Abends geschossen wurden, findet ihr hier.

Dieser QR-Code enthält den Link zum Online-Artikel
Quelle: derfarbfleck
Website: http://www.derfarbfleck.de/old
Autor: derfarbfleck
Veröffentlichung: 18. December 2009
Kategorie: Wir hier drinnen

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zu privaten Zwecken weiterverwertet werden. Jede andere Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Für Leserbriefe nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unterhalb des Online-Artikels.

Keine Kommentare bisher zu “Ball der Superlative”

Lass einen Kommentar da