derfarbfleck

Farbflecken

Endlich! Wir sind online!

Bevor du meckerst, atme einmal tief durch und schau dir die Seite erst einmal an!

Der farbfleck ist online! Warum, wieso und weshalb wollen wir dir hier kurz erläutern und wir freuen uns natürlich, wenn du hier deine Meinung dazu abgibst (erster Vorteil der Homepage).

Vorbehalte gegen diesen Schritt gab es einige: Es geht doch keiner ins Internet und liest den farbfleck! Überhaupt, das kann ich mir nicht vorstellen! Was ist mit den Eltern? Wird das nicht einfach einschlafen? Wird das nicht zur Ablästerseite? Wie geht das? Und etwas gedrucktes, das man inder Hand haben kann ist doch viel schöner!

Nun gut, aber:

Hast du jemals den farbfleck nach dem Familientag noch einmal gelesen? Mehr als nur einzelne Artikel überflogen? Waren dir die 1, 50 € nicht immer viel zu teuer?

Wir gehen also online, weil

  • wir schneller, aktueller und präsenter sein wollen!
  • wir hier so viel veröffentlichen können, wie wir wollen. Keine Druckkosten und Deadlines im Nacken!
  • wir endlich keine Miesen mehr machen. Ja, wir konnten uns nie selbst finanzieren!
  • weil nicht mehr eineinhalb Monat von Redaktionsschluss bis Veröffentlichung vergehen sollen!
  • du hier selbst aktiv werden kannst und sollst!
  • es Spaß macht ab und zu was Neues zu machen!
  • wir von dieser Idee überzeugt sind!
Dieser QR-Code enthält den Link zum Online-Artikel
Quelle: derfarbfleck
Website: http://www.derfarbfleck.de/old
Autor: derfarbfleck
Veröffentlichung: 13. December 2009
Kategorie: Farbflecken

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zu privaten Zwecken weiterverwertet werden. Jede andere Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Für Leserbriefe nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unterhalb des Online-Artikels.

4 Kommentare zu “Endlich! Wir sind online!”

  1. Alles in allem hat es natürlich Vorteile, eine Internetseite als neuen Farbfleck zu haben, aber ich fand es trotzdem schön einen ausgedruckten, schönen Farbfleck in der Hand zu halten. Meine Meinung.
    Nath

    Geposted von doppelkecks | December 14, 2009, 18:59 | Antworten
  2. dafür gibt es dann hoffentlich zweimal im Jahr ein best-of-heft, zum in der hand halten!

    Rebekka

    Geposted von rebekkafarbfleck | December 14, 2009, 19:34 | Antworten
    • Mittlerweile muss ich sagen, dass die Internetseite eine gute Idee war und echt einige Vorteile hat.
      Lob meinerseits
      Nath

      Geposted von doppelkecks | January 3, 2010, 15:51 | Antworten
  3. Das freut mich, wirklich!

    Geposted von julianefarbfleck | January 3, 2010, 17:34 | Antworten

Lass einen Kommentar da